Unsere Idee

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Auf der Suche nach einer neuen ehrenamtlichen Herausforderung im Bottwartal sind wir schnell an unsere Grenzen gestoßen. Eine Suche gestaltete sich hier einfach schwierig, von Corona mal abgesehen. Es gab einfach kein Portal, in dem alle Sach- und Zeitspendenbedarfe oder auch besondere Projekte übersichtlich aufgeführt wurden. Das wollten wir ändern.

Wir, das sind Sandra Quinn aus Steinheim und Karin Faber aus Großbottwar.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man dieses Problem ganz praktisch und konkret angehen könnte.

So ist unsere Idee für einen Marktplatz der Möglichkeiten fürs Bottwartal geboren.

Jetzt freuen wir uns über eine rege Beteiligung von Vereinen, Institutionen und privaten Initiatoren, die uns ihren Zeit- und Sachspendenbedarf melden. Diesen Bedarf stellen wir nach Prüfung in den Marktplatz der Möglichkeiten ein. (Geldspendenanfragen werden von uns nicht bearbeitet.)

Außerdem freuen wir uns über tolle besondere Projekte, die wir gerne aufnehmen. Erzählen Sie uns davon!

Danke an alle aktiven Bürgerinnen und Bürger, die hier für sich eine neue ehrenamtliche Herausforderung finden und die Gesellschaft damit unglaublich bereichern.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken, ohne die wäre diese Idee wohl nicht umgesetzt worden. Danke!!!

ISH Network Verwaltungsgesellschaft mbH

Geschäftsführer: Andreas Hofmann
Obergruppenbacher Str. 9
74199 Untergruppenbach

Hotline(10.00 – 18.00 Uhr):
Telefon: +49 (0) 7131 – 206809 – 0
Fax: +49 (0) 7131 – 206809 – 9
Mail: info@ish-network.de

Von der Registrierung der Domain bis zum Hosting unserer Seite wurden wir hier bestens unterstützt. Unser wunderbarer Ansprechpartner, der sich immer Zeit für uns nimmt. Danke, Andreas!

Qingwei Chen
Fotograph

facebook: https://www.facebook.com/qingwei.chen.58
instagram: https://www.instagram.com/qingweichen8782/

Sein Foto zeigt das Herz des Bottwartals in den schönsten Farben. Wir sind stolz, dass wir unsere Seite mit diesem kleinen Kunstwerk schmücken dürfen. Vielen Dank, Herr Chen!